schlechter Service

  • 11 Sep 2021
  • #288660
  • 263
Anzeige

Obwohl wir beide Ebikes von Kreidler bei denen gekauft haben.wollte Ersatz vordere Lampe die abgebrochen war Ersatz kaufen wollte,sagte der Mann es gäbe 1000
verschiedene Modelle,er hätte unsere Daten nicht,
Bei einer Inspektion sind die Daten vorhanden.
Reparaturen werden ungern und mit Zeitverzögerung angenommen und abgewickelt
Nie Wieder
Gruß
Karin u ****** ****** Zieglerstrasse 83

Teilen

11-09-2021 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.