Wiederholte Stornierung einer Bestellung (Online-Shop)

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2022
  • #373612
  • 377
Anzeige

Trotz angezeigter Verfügbarkeit im Online-Shop; abgeschlossener Bestellung/ Bestellbestätigung und Zahlung des Kaufpreises ist wiederholt seitens Lucky Bike eine Stornierung erfolgt.

Teilen

25-04-2022 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass über den Online-Shop das gewünschte Fahrrad nicht geliefert werden konnte. Enttäuschend ist auch die nicht erfolgte persönliche Kontaktaufnahme seitens Lucky Bike.

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.