Lucrin
Versandhandel
Lucrin Kontaktdaten
Adresse
LUCRIN Germany GmbH
Zweibrūcker Str 185, Halle F3
66954 Pirmasens Rheinland-Pfalz
Deutschland
Telefon
0800 1827081
E-mail
customer@lucrin.com
Webseite
https://www.lucrin.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lucrin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lucrin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lucrin!
Lucrin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Habe bei der Firma am 02.11.2021 eine Handyhülle aud Leder bestellt. Der Artikel wude am Samstag 06.11.2021 in einem UPS Shop abgegeben. Die Verpackung war in Ordnung. Nachdem ich den Artikel ausgepackt habe habe ich gesehen, dass die Hülle auf der Rückseite einen unschönen Knick hat. Außerdem ist die Hülle für das Handy zu groß. Ich habe deshalb mit der Firma Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass ich den Vertrag widerrufe und die Hülle zurückschicken will. Mehrfach habe die Firma schriftlich gebeten, mir die entsprechenden Unterlagen für den Rückversand per Mail zu schicken. Ich erhalte seitdem immer wieder Mails - in allen möglichen Sprachen -, dass man sich kümmern will. Aber nichts passiert! Heute habe ich meinen Widerspruch nochmals per Mail an die Firma geschickt und habe wieder eine standardisierte Mail erhalten. Morgen werde ich die Hülle in der Orginalverpackung - leider auf meine Kosten - an die Firma zurückschicken. Ich bin sehr verärgert und werde bei diesem Internetanbieter bestimmt nichts mehr bestellen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Lucrin Reklamation:
LUCRIN Germany GmbH
Zweibrūcker Str 185, Halle F3
66954 Pirmasens Rheinland-Pfalz
Deutschland
Telefon: 0800 1827081
E-mail: customer@lucrin.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.