Falsches Produkt, kein Liegerschein

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466738
  • 147
Anzeige

Mein I Phone 14 Pro passt nicht in die von mir bestellte Reißverschluss-Brieftasche. Diese ist zu klein.
Leider kann ich den Artikel nicht über die Webseite reklamieren.
Auch der Button „Fortfahren“ ist inaktiv, sodass es mir nicht möglich ist eine Rücksendung zu generieren. Kurzum ich kann nichts unternehmen!

Teilen

16-02-2023 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucrin weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucrin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 19:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin eigentlich zufrieden, weil ich auch telefonisch von Lucrin kontaktiert worden bin. Das Gespräch war sehr konstruktiv und angenehm. Wünschenswert wäre beim Versenden der Ware eine Möglichkeit einzuräumen, dass der Kunde die bestellte Ware zurückschicken kann. Da müsste ein Rücksendeschein hinzugefügt werden. Das würde das Procedere erheblich erleichtern.

3
Lucrin
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Lucrin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.