Mein I Phone 14 Pro passt nicht in die von mir bestellte Reißverschluss-Brieftasche. Diese ist zu klein.
Leider kann ich den Artikel nicht über die Webseite reklamieren.
Auch der Button „Fortfahren“ ist inaktiv, sodass es mir nicht möglich ist eine Rücksendung zu generieren. Kurzum ich kann nichts unternehmen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin eigentlich zufrieden, weil ich auch telefonisch von Lucrin kontaktiert worden bin. Das Gespräch war sehr konstruktiv und angenehm. Wünschenswert wäre beim Versenden der Ware eine Möglichkeit einzuräumen, dass der Kunde die bestellte Ware zurückschicken kann. Da müsste ein Rücksendeschein hinzugefügt werden. Das würde das Procedere erheblich erleichtern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.