Leder Handyhülle IPhone 12 Pro Max

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311768
  • 244
Anzeige

Habe bei der Firma am 02.11.2021 eine Handyhülle aud Leder bestellt. Der Artikel wude am Samstag 06.11.2021 in einem UPS Shop abgegeben. Die Verpackung war in Ordnung.
Nachdem ich den Artikel ausgepackt habe habe ich gesehen, dass die Hülle auf der Rückseite einen unschönen Knick hat. Außerdem ist die Hülle für das Handy zu groß.
Ich habe deshalb mit der Firma Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass ich den Vertrag widerrufe und die Hülle zurückschicken will.
Mehrfach habe die Firma schriftlich gebeten, mir die entsprechenden Unterlagen für den Rückversand per Mail zu schicken. Ich erhalte seitdem immer wieder Mails - in allen möglichen Sprachen -, dass man sich kümmern will. Aber nichts passiert!
Heute habe ich meinen Widerspruch nochmals per Mail an die Firma geschickt und habe wieder eine standardisierte Mail erhalten.
Morgen werde ich die Hülle in der Orginalverpackung - leider auf meine Kosten - an die Firma zurückschicken.
Ich bin sehr verärgert und werde bei diesem Internetanbieter bestimmt nichts mehr bestellen.

Teilen

09-11-2021 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucrin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 08:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die vorhandenen Probleme wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.

2
Lucrin
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Lucrin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.