Schlechter Service und keine Gutschrift

  • Behoben
  • 31 Dez 2022
  • #453405
  • 163
Anzeige

Habe vor langer Zeit eine Schreibmappe bestellt die zu spät geliefert wurde. Abgesehen das die Qualität dürftig war und ein langes Leben nicht erwarten würde an den Ecken der Mappe. Nun gut, Mit der Retoure war es schon schwierig - jedoch warte ich seid Wochen auf eine Gutschrift. Muss im neuen Jahr meinen Anwalt einschalten
Traurig für so eine anscheinend noble Marke

Teilen

31-12-2022 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucrin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 18:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter als schlecht

2
Lucrin
Zufriedenheitsindex: 70.7/100

Problem mit Lucrin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.