BH retour senden

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2021
  • #262854
  • 468
Anzeige

Der bestellte BH ist zu eng und schmerzt beim Tragen.

Teilen

13-07-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucy Breeze weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 00:01 Uhr


Der BH ist zu eng unter der Brust und schmerzt, die Träger sind zu lang.

09-09-2021 um 18:46 Uhr


Ich habe nun über Wochen versucht, Lucy Breeze zu kontaktieren.
Leider kam weder eine Antwort, noch eine Möglichkeit, das Produkt auf Grund falscher Farbe und Größe retour zu schicken.
Ich warte noch immer auf eine Antwort von Lucy Breeze und bin schon sehr ungehalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2021 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Kundenservice, diese Firma zockt nur ab.

4
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.