Kein Verlass auf die Größe des BHs

  • 07 Okt 2021
  • #298405
  • 301
Anzeige

Im Grunde finde ich Ihre BHs prima. Wenn es nicht das Problem mit der Größe gäbe. Ich besitze inzwischen mehrere Teile von Ihnen, immer noch auf der Suche nach der passenden Größe.
Dieses Mal schlug es dem Faß den Boden aus. Ich bestellte zwei BHs in der Größe 85 C, bislang trug ich 80 C. Es kamen richtige Zelte an, die ich nie und nimmer ausfüllen werde. Als Kaufanreiz wurde mir noch ein dritter BH angeboten zu einem ermäßigten Preis. Ich bestellte ihn auch in Größe 85C.
Schon rein optisch war der Unterschied gravierend, zu meiner Erleichterung passt mir wenigstens dieser dritte BH.
Bin trotzdem sehr verärgert, im Besitz zweier BHs zu sein, die nicht passen,obwohl immer die gleiche Größe bestellt wurde.

Teilen

07-10-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucy Breeze weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.