Keine Ware erhalten

  • 21 Jul 2022
  • #400091
  • 120
Anzeige

Am February 14, 2022 habe ich bei Lucy Breeze um 97,84 Euro bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nach ca. 2 Monaten kam eine Email das es zu Lieferverzögerung kommt und meine Bestellung bearbeitet wird. (hab leider die Email gelöscht) Die Ware wurde nicht geliefert, darum schrieb ich am 15.07.2022 eine Email.
Die Antwort Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist.

Wir gehen davon aus, dass alle Bestellungen innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum an unseren Kunden geliefert werden. In den seltenen Fällen, in denen Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der ersten 90 Tage nach dem Kauf erhalten haben und uns in diesem Zeitraum darüber nicht benachrichtigt haben, können wir die Bestellung nicht erneut senden oder eine Rückerstattung anbieten.

Ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung am 14.02.2022 bestellt haben und uns am 15.07.2022 diesbezüglich kontaktiert. Leider sind inzwischen mehr als 90 Tage vergangen.
Aus diesem Grund können wir Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür.

Auf der Hompage finde ich nichts von diesen 90 Tagen.
Bestellnummer 1652871

Teilen

0
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.