Rückerstattung

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #349936
  • 266
Anzeige

Leider gibt es dort keine guten Erfahrungen zu berichten. Flink ist alles abgezogen vom Konto. Dann wird die Ware, die absolut nicht bequem sitzt ( womit ja geworden wird ) teuer ins Ausland zurück gesendet und dann hört und sieht man nichts mehr von der Firma. Ich warte jetzt schon 4 Wochen.

Teilen

13-02-2022 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucy Breeze weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 19:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- keine Bestellübersicht zum verändern der Daten, somit bei einmal zu viel eingegeben keine Möglichkeit zu ändern
- Selbst wenn man es auf eigene Kosten ins Ausland zurücksendet, keine Rückmeldung, geschweige denn eine Rückzahlung, ohne das man selber noch Stress damit hat !

2
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.