Leider gibt es dort keine guten Erfahrungen zu berichten. Flink ist alles abgezogen vom Konto. Dann wird die Ware, die absolut nicht bequem sitzt ( womit ja geworden wird ) teuer ins Ausland zurück gesendet und dann hört und sieht man nichts mehr von der Firma. Ich warte jetzt schon 4 Wochen.
Teilen
13-02-2022 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lucy Breeze weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 19:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
- keine Bestellübersicht zum verändern der Daten, somit bei einmal zu viel eingegeben keine Möglichkeit zu ändern
- Selbst wenn man es auf eigene Kosten ins Ausland zurücksendet, keine Rückmeldung, geschweige denn eine Rückzahlung, ohne das man selber noch Stress damit hat !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.