Möchte diese Stiefel zurücksenden, aber Ludwig Mode stellt sich tot und reagiert nicht auf meine Mails. Habe über klarna bestellt und muss mich mit klarna jetzt auseinandersetzen weil ich nicht gewillt bin zu bezahlen.
Teilen
18-11-2022 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 09:12 Uhr
Ich soll die Rücksendung an eine sehr dubiose Adresse nach China zurücksenden. Und das auf eigene Kosten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein absoluter Betrüger Verein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.