Guten Tag,
schon allein die Onlineseite täuscht ein angeblich in München sitzendes („seriöses“) Unternehmen vor. Habe gestern dort etwas bestellt und nachdem ich die Fa. hinterfragt habe, sofort von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und storniert. Leider kam keine Bestätigung. Wie gehe ich jetzt weiter vor.
Wenn ich die Beschwerden hier lese, scheint das ja eine absolute Verbrauchertäuschung zu sein, die sich hinter der Maske eines angeblich deutschen Unternehmens verbirgt.
Danke für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße
Teilen
03-11-2022 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2022 um 20:21 Uhr
Leider reagiert der Verkäufer auf meine Mails nicht.
VG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider absolut keine Bereitschaft seitens Lieferant, das Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.