Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ludwig Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kurzfassung , alles andere sprengt den Rahmen! Ware bestellt über LudwigMode. Das die Ware aus China kommt und dahin zurück muss war NICHT ersichtlich! LudwigMode kontaktiert und Klarna - seitdem, Juli 2022, eMail Verkehr mit. LM und Chatverkehr mit Klarna - keine Lösungsfindung. Es wird immer nur das Problem verschoben und dem Kunden nicht geholfen. Wsre absolut minderwertig - kann nur noch in d. Tonne - Rücksendung n. China immer noch nicht möglich, nur per UPS auf eigene Kosten = 59 Euro! Letzte Mail an LudwigMode zwecks Problemlösung wird nicht mehr beantwortet - und jetzt? Klarna möchte die Rechn. bezahlt haben, setzt zwar immer wieder die Frist aus, aber damit komme ich auch nicht weiter! Nach Erledigung werde ich direkt auch Klarna kündigen und niemals mehr über entsprechende Fa. bestellen! Der Kunde wird hier bewusst vera.....!
Ich Frau ****** ****** habe am 12.12.2022 die 3 Jacken nach China zurückgeschickt da sie einfach nicht der Qualität entsprachen. worauf ich ihnen den Code von der Post und die Rechnung von über 30 Euro noch am selben Tag geschickt habe . Code CA 21066898 2AT . Da ich von Klarna kurz vor Weinachten eine Zahlungsaufforderung bekam rief ich dort an und sie gaben mir bis 11.01.2023 Aufschub da es ja länger dauern kann . Da ich aber gestern wieder eine Mahnung erhalten habe bitte ich sie dies mit Klarna zu berichtigen. Es handelt sich bei den 3 Jacken um die Bestellnummer 3453 3454 und 3455 . Ich werde jedenfalls die Jacken die ich nach China geschickt habe nicht bezahlen . Ich bitte sie dies so schnell wie möglich bei Klarna zu berichtigen andernfalls muß ich meine Rechtschutzversicherung und den Konsumentenschutz einschalten .
Habe bei Ihnen eine Jacke gekauft und möchte Sie gerne wieder zurück senden. Da Sie nicht passt. Aber es steht eine chinesische Adresse drauf und keiner nimmt das Paket an. Wo soll ich es denn hinschicken.. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank
Ich möchte den Winterparka wieder zurück schicken. Reklamieren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Parka bestellt ,der heute geliefert wurde. Leider gefährlich mir nicht und ich würde ihn gerne zurückschicken. Ich habe von Ihnen keine Rechnung erhalten. Wie kann ich weiter fortfahren. Ich freue mich auf eine Nachricht Ihrerseits. Vielen Dank ****** ******
Habe kleider bestellt der letzte Schrott kann man nicht anziehen will seit Sommer das Paket zurückgeben ist mir nicht möglich da ich nach China schicken muss was man vorher nicht gesehen hat . Werde das ganze jetzt einem Anwalt übergeben denn wenn ich Ludwig Mode anschreiben bekomme ich nur Adresse von China zurück gesendet wo gibt es den sowas das ich bestelle Ware nicht zurückgeben zumal diese Firma genau weiß das nach China kein verschicken möglich ist. Das ist Betrug und ich werde nicht bezahlen
Jaes ist eine sehr schlechte Qualität die Fäden hängen überall raus und an der winterjacke ist schon was kaputt. Habe mit Paypal bezahlt kann ich das Geld wieder zurück fordern.
Finde es eine bodenlose Frechheit das ich den bestellten Artikel nach China zurückschicken muß. Das ist ja teurer wie der Artikel. Werde jedem abraten bei ihrer Seite zu bestellen.
Problem mit Ludwig Mode?
Beschwerde schreiben