Ware kam zu spät, jetzt keine Reaktion mehr

  • 28 Sep 2022
  • #422531
  • 95
Anzeige

Guten Tag,

am 8. September habe ich Kleider bei Ludwig Mode bestellt. In der Ausschreibung steht, dass die Ware innerhalb von 5 bis 7 Werktagen zugestellt wird. Am 14.9. erhielt ich die Nachricht, dass die Ware (2 Bestellungen) nun losgeschickt wird und zwar aus CHINA! Das war in der Ausschreibung so nicht erkenntlich. Wäre dies sichtbar gewesen, hätte ich von der Bestellung abgesehen.
Am 22.9. bzw. 24.9. kam dann die Ware - deutlich über den angegebenen Zeitraum und leider für mich viel zu spät. Somit möchte ich die Ware retournieren. Da auf der Homepage keine eindeutigen Angaben zur Retoure bzw. zur Retoure-Adresse zu finden sind, habe ich nun insgesamt 5 Mails an service@ludwig-mode.de mit der Bitte geschickt, mir die Modalitäten mitzuteilen, so dass ich die Ware zurück schicken kann.
Leider erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, würde ich gerne vorher das Thema geklärt haben und die Ware zurück schicken.
Was soll ich tun bzw. haben Sie eine Idee, wie ich damit umgehen soll?

Danke für eine Rückmeldung.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

28-09-2022 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ludwig Mode
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.