Lück

Lück GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Lück
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lück. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lück Schlechte Erfahrungen im Lagerverkauf

Guten Tag,ich ärgere mich nach Monaten immer noch maßlos über Ihre Angestellten im Lagerverkauf. Wir sind seit über 3 Monaten auf der Suche bei Ihnen nach neuen Matratzen gewesen. Jedesmal wurden wir abgewimmelt und es wurde gesagt: Härtegrad 4 ist nicht da . Egal welche Dame wir ansprachen ,keine war bereit mit uns zu gucken . Wir wurden immer darauf verwiesen,rufen Sie zwischendurch an und fragen nach . Tja ,haben wir ja und ich weiß nicht wie oft . Jedesmal die gleiche Antwort: Wir haben dafür keine Zeit um nachzusehen.Dann müssen Sie Mal ab und an vorbei kommen. Auch das haben wir ,aus Gescher bis nach Bocholt,bestimmt 5x . Immer wieder das gleiche.Gucken Sie ,haben wir nicht ,wir machen gerade Inventur,da können wir nichts aus dem Lager geben,ist schon Alles gezählt. Nach der Inventur hieß es ,nichts da rufen Sie zwischendurch an. So und nun nach 3,5 Monaten haben wir die Nase voll . Wir haben nun woanders gekauft,denn wir fühlen uns ehrlich gesagt: verarscht Eines muss ich ja sagen ,die Damen sind sich dort einig .Alle absolut lustlos und null Kundenorient. Wenn man sich beschwert,dann werden noch die Augen gerollt .Es es wird gesagt ,ja da wissen wir nicht wer das wahr.Hier arbeiten ja mehrere Ich finde das unglaublich und muss mir Mal Luft machen. Wir sind übrigens nicht die einzigsten,wir haben uns einmal mit 3 Paaren vor der Werkshalle unterhalten.Alle waren der gleichen Meinung,das Personal geht garnicht. Wenn man sofort kauft,kein Problem. Hat man Fragen: wird man abgewimmelt und darauf hingewiesen,man möge das telefonisch erfragen. Wir sind dort immer gerne kaufen gefahren aber so etwas? Sorry,nein das macht keinen Spaß. Vor Allem absolut desorientiert an den Umsatz. Ich hoffe Sie kümmern sich darum,denn so kommen wir nicht wieder Alles Gute Familie ******

Lück Couch Leder

Design Centano 2030 Couch aus Leder gekauft. 6000,00 €! Reinanilin Leder, Riss im Leder, Wachsfinish löst sich, es sieht so wie ein Loch im Leder aus! Schaffrath Polsterer rausgeschickt, Hersteller Lück, wohlgemerkt deutsches Unternehmen, Herstellung in Deutschland, POS rausgeschickt, POS bestätigt Riss im Leder, der gute Mann meinte, er hätte die Couch niemals durch die Qualitätskontrolle freigegeben! Lück weißt jede Verantwortung von sich! Wollen die defekte Couch nicht austauschen! Werben aber mit 5 Jahren Herstellergarantie! Unfassbar für ein deutsches Unternehmen! Qualität wird doch bei uns groß geschrieben! Wird hier keine Rücknahme stattfinden, werde ich klagen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lück?

Beschwerde schreiben