Schlechte Erfahrungen im Lagerverkauf

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391340
  • 111
Anzeige

Guten Tag,ich ärgere mich nach Monaten immer noch maßlos über Ihre Angestellten im Lagerverkauf.
Wir sind seit über 3 Monaten auf der Suche bei Ihnen nach neuen Matratzen gewesen.
Jedesmal wurden wir abgewimmelt und es wurde gesagt: Härtegrad 4 ist nicht da .
Egal welche Dame wir ansprachen ,keine war bereit mit uns zu gucken .
Wir wurden immer darauf verwiesen,rufen Sie zwischendurch an und fragen nach .
Tja ,haben wir ja und ich weiß nicht wie oft . Jedesmal die gleiche Antwort:
Wir haben dafür keine Zeit um nachzusehen.Dann müssen Sie Mal ab und an vorbei kommen.
Auch das haben wir ,aus Gescher bis nach Bocholt,bestimmt 5x .
Immer wieder das gleiche.Gucken Sie ,haben wir nicht ,wir machen gerade Inventur,da können wir nichts aus dem Lager geben,ist schon Alles gezählt.
Nach der Inventur hieß es ,nichts da rufen Sie zwischendurch an.
So und nun nach 3,5 Monaten haben wir die Nase voll .
Wir haben nun woanders gekauft,denn wir fühlen uns ehrlich gesagt: verarscht
Eines muss ich ja sagen ,die Damen sind sich dort einig .Alle absolut lustlos und null Kundenorient. Wenn man sich beschwert,dann werden noch die Augen gerollt .Es es wird gesagt ,ja da wissen wir nicht wer das wahr.Hier arbeiten ja mehrere
Ich finde das unglaublich und muss mir Mal Luft machen.
Wir sind übrigens nicht die einzigsten,wir haben uns einmal mit 3 Paaren vor der Werkshalle unterhalten.Alle waren der gleichen Meinung,das Personal geht garnicht.
Wenn man sofort kauft,kein Problem.
Hat man Fragen: wird man abgewimmelt und darauf hingewiesen,man möge das telefonisch erfragen.
Wir sind dort immer gerne kaufen gefahren aber so etwas?
Sorry,nein das macht keinen Spaß.
Vor Allem absolut desorientiert an den Umsatz.
Ich hoffe Sie kümmern sich darum,denn so kommen wir nicht wieder
Alles Gute
Familie ******

Teilen

24-06-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lück weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 19:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Herr war sehr nett,hat jedoch immer versucht alles als harmlos darzustellen .
Für uns ist die Sache erledigt,da wir dort nicht mehr kaufen werden
Wir möchten uns trotzdem für den Anruf der Firma Lück bedanken.Si weiß man wenigstens,das es da auch ankommt,wenn man ein Anliegen hat.

2
Lück
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.