Lüdemann und Zankel Logo

Lüdemann und Zankel Beschwerden

Kontaktieren Sie den Lüdemann und Zankel Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Lüdemann und Zankel zu senden.

Lüdemann und Zankel kontaktieren

Lüdemann und Zankel
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Lüdemann und Zankel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Lüdemann und Zankel recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Lüdemann und Zankel auf einen Blick.

Adresse

Lüdemann & Zankel AG
Porschering 14
24568 Kaltenkirchen
Deutschland

Webseite

https://lzautomobile.de/

E-Mail

Hotline-Nummer

+49(0)4191 / 9300-0

Lüdemann und Zankel Reklamation Adresse

Die Lüdemann und Zankel Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Lüdemann & Zankel AG
Porschering 14
24568 Kaltenkirchen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Lüdemann und Zankel. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Lüdemann und Zankel Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Lüdemann und Zankel Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Lüdemann und Zankel eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49(0)4191 / 9300-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Lüdemann und Zankel Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Lüdemann und Zankel-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@lz.ag

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular