Guten Tag
Ich habe heute eine email erhalten das o.g. Flug von ihnen storniert wurde. Ich bitte um Rückerstattung
des Gesamtpreises inkl. Zusatzgepäck von 308,94€ . Eine Umbuchung kommt für mich nicht in Frage.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-06-2020 um 23:28
Guten Tag
Unser stornierter Flug LH 115 05.-17.06.2029
NCXEWZ
FB ID 34194497
Wir haben bis heute 18.06.20 noch immer keine Rückerstattung unseres Reisepreises von 308,94€ erhalten. Ich setzte eine letzte Frist
bis 30.06.2020 zur Rückzahlung auf
Konto
DE *****
Birgit *****
Antwort des Verbrauchers
28-06-2020 um 20:34
Betr Buchung Nr
NCXEWZ vom 28.02.2020
05.06.20-17.06.20
308,94€
Ich habe trotz schriftlicher Reklamation per Einschreiben/Rückschein immer
noch keine Rückerstattung meiner
gezahlten und von ihnen stornierten o.g.
Buchung erhalten
Ich setze eine letzte Frist bis 15.07.20
Falls bis dahin keine Zahlung über 308,94€erfolgt
Ist werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten.
Hier nochmals meine
IBAN *****
Birgit *****
Probleme mit Lufthansa?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lufthansa?
Beschwerde einreichen!