Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen der Corona-Epidemie wurde mein Hinflug von Panama City nach Frankfurt am 12. Juni wohl abgesagt und wenn ich nicht in Deutschland bin, werde ich wohl auch den Rückflug am 8. September 2020 nicht in Anspruch nehmen können. So wie Ihre Airline mit mir umgeht, kann vorsichtig formuliert, nicht gerade beispielhaft sein, Sehr unseriös reagieren Sie nicht auf meine E-Mails, ich möchte Sie um einen dringenden Rückruf bitten, bevor ich mit den Informationen der Flightrights meine Rechte anderweitig durchsetzen muss.
Mit entäuschten Grüßen
***** *****
Kontakt in Spanischer Sprache +507 64 27 68 88 Aus Deutschland nur über WhatsApp
Oder Askin Dehmen in Deutscher Sprache +507 66 23 67 23 Aus Deutschland nur über WhatsApp
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-06-2020 um 23:24
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Lufthansa verhält sich bewusst kriminell und gönnt sich einen zinslosen Kredit, zu lassten seiner Passagiere.
Probleme mit Lufthansa?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lufthansa?
Beschwerde einreichen!