Aufgrund neuer Bestimmungen von China musste ich meinen Flug von Frankfurt nach Shenyang am 22.6.2021 mit LH720 stornieren. Mir wurde von Lufthansa versprochen, dass ich fuer diesen Flug eine Gutschrift erhalten. Nach vielmaligen Kontakt mit der LH Kundenservice und mehrmaligen E-Mails (Feedback ID 35027376) habe ich immer noch keine Gutschrift oder Information erhalten.
Ersuche um Hilfe
Hochachtungsvoll
G.Edenhoffert
Teilen
01-09-2021 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2021 um 03:42 Uhr
Sg LH ich warte nun seit Juni. Ersuche um aErledigung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 01:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Abhandlung der Reklamation dauerte 4 Monate.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.