Einchecken nach Ungarn verweigert obwohl alle Bedingungen erfüllt waren

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239320
  • 242
Anzeige

Ich hatte die Flüge LH 1338 am 25.09.2021 nach Budapest gebucht. Zwei Stunden vor Abflug wurde von einer schlecht
gelaunten Mitarbeiterin wohlgemrkt am Eincheckschalter gefragt was ich wölle.Ich erwähnte Einchecken.Ich legte Ausweis und Reisepapiere vor.Ich solle erstmal sagen wohin. Ich sagte Budapest.
Dies löste bei der Miarbeiterin mit dem Name Haker einen Schock aus. Wie ich mir das vorstelle,Ungarn würde nur ungarische Bürger einreisen lassen. Ob ich einen Test hätte.
Ich zeigte meine Impfbestätigung und den Impfausweis.Ich bin 2xgeimpft. Die Ungarn erkennen den Gelben Ausweis nicht an war die Antwort.Ich erzählte auch das ich eine Einladung habe und auch geschäftliche Beziehungen nach Ungarn habe.Das interessiert mich nicht!Sie ging nach hinten und schickte mich auf eine Sitzbank.Als Sie wiederkam teilte Sie mir mit, das eine ungarische Genehmigung der ungarischen Polizei fehle.
Endlich hatte Sie was gefunden um mich vom Flug auszuschließen. Ich rief in Ungarn an die wußten von nichts.
Es wären heute Deutsche Finnen und Östreicher eingereist.
Es entsteht der Eindruck das die Lufthansa Mitarbeiter beschäftigt hat die keine Ahnung haben und die Flüge nach Ungarn sabotieren. Ich habe der Frau Haker mitgeteilt das durch ihr Verhalten Kosten entstehen und viele Vorbereitungen und Termine platzen.
Meine ungarischen Partner werden bei Ihren Behörden
das Problem vortragen. Dieser Service verstßt gegen EU Recht. Die Dame und deren Vorgestzten sollten sich einmal die Einreisebestimmungen über ausländische Staatsbürger
über der Flughafen Budapest FL durchlesen und aufhören Fluggäste zu belügen und deren Rechte zu beschneiden.
Die Lufthansa Mitarbeiter behauptet die Unwahrheit .
Woher bekomme ich meine zusätzlichen Kosten erstattet?
Wer ersetzt mir die Zeit? Unfähigkeit kann doch nicht durch Carona entschuldigt werden. Oder hat die Frau etwas gegen Ungarn? Dann sollte Sie nicht im Service arbeiten.
Schön wäre es auch wenn einmal ein telefonischer Kontakt über eine Terminverschiebung des Fluges und des Rückfluges möglich ist. Wenn so der Service bei Lufthansa
weitergeht dann gute Nacht.
mein Buchungscode:TFZYHG
Bitte kontaktieren Sie mich .004917642773108,
******@gmail.com
Hans E. ******
55411 Bingen
Hitchinstraße29d
Ich weise nochmals daraufhin das die Frau Haker nicht für den Service bei LH geeignet ist. Ich werde mir das auf keinen Fall gefallen lassen .
Hans E.******
I

Teilen

25-05-2021 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 07:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktmöglichkeiten.
Termine Gehen verloren.
Wo bleibt mein Geld?
?

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.