Eltern in 80ern sehr schlechter Service und viel Stress

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2022
  • #411493
  • 228
Anzeige

Meine Eltern, 80 und 83 Jahre alt, flogen am 8. August 2022 von Muenchen direkt nach Vancouver. Buchungscode SW5T88. Elektronische Ticketnummern: 220-6987594437 und 220-6987594438.
Sie hatten ihre Impfpaesse mit QR code dabei, wurden aber von einer uninformierten Angestellten beim Check-in gezwungen einen PCR Test am Flughafen zu machen, obwohl keiner jeglcihe Symptome hatte. Mir hatte ein Lufthansa Angestellter vorher versichert, dass meinen Eltern mit Impfpass inklusive 4. Booster Impfung keinen Test machen muessten. Es war nicht nur teuer, aber auch unglaublich stressig fuer meine Eltern, da die Angestellte ihnen immer wieder nur sagte sie "sollten umbuchen und in ein paar Tagen wiederkommen". Meine Mutter war den Traenen nahe, da die ganze Geschichte fast einen verpassten Flug als Konsequenz hatte. Ich bin geschockt, dass so etwas bei Lufthansa passieren kann, da wir extra mehr gezahlt haben, damit die Reise mit gutem Kundenservice so angenehm wie moeglich wird. Meine Eltern muessen nun am 27.8. von Vancouver nach Muenchen zurueckfliegen. Ich hoffe, dass Sie Ihnen wenigstens ein Update anbieten koennen?

Hoeflichst,
****** ******
Tel. (001) 604-740-2306

Teilen

25-08-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2022 um 00:21 Uhr


Habe keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 00:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Eltern, die beide Mitte 80 sind, bekamen keinerlei Hilfe, als sie von München nach Vancouver fliegen wollten, um ihre Enkel zu sehen. Sie wurden immer wieder schlicht gebeten an einem anderen Tag zurückzukommen. Sie hatten beide ihre Impfpässe mit dreifacher Corona Impfung und Reisepässe dabei, und wurden wirklich nur herablässig behandelt. Schließlich half ihnen eine Dame in der ersten Klasse, als meine Mutter anfing zu weinen, da sie natürlich nach 3 Jahren endlich ihre Enkelkinder sehen wollten. Wir haben keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen - keine Email, kein Anruf, nichts. Ich habe Lufthansa Service immer sehr geschätzt und bin schwer enttäuscht!

****** ******
Tochter von Hans & Katharina ******
TEL. 001-604-740-2306

4
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.