Erstattung 2202300337187

  • Noch offen
  • 14 Jan 2021
  • #177356
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bisher noch keine Erstattung für o. a. Kreditkartenabbuchung in Höhe von
463,94 EUR erhalten. Die Buchung erfolgte bereits am 16.03.2020 für eine Buchung ab Tunis nach Deutschland, die ich am selben Tag noch storniert habe.
Name: ****** ******

Teilen

14-01-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 06:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Eingangsbestätigung vom 20.01.2021 Feedback ID 34818082 habe ich bisher keine Information von Ihnen erhalten. Können Sie mir bitte dringend Rückantwort geben, wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Seit der am selben Tag stornierten Flugbuchung Anfang März 2020 ist jetzt fast ein Jahr vergangen.

****** ******

25-03-2021 um 06:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Eingangsbestätigung vom 20.01.2021 Feedback ID 34818082 habe ich bisher keine Information von Ihnen erhalten. Nach erneuter Rückfrage am 08.02.2021 habe ich bisher von Ihrem Unternehmen keine Antwort erhalten. Können Sie mir bitte dringend Rückantwort geben, wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Seit der am selben Tag stornierten Flugbuchung Anfang März 2020 ist jetzt ein Jahr vergangen.

****** ******

29-04-2021 um 07:23 Uhr


FB ID 34810423
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warte ich jetzt schon seit März 2020 auf eine Erstattung. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso bis heute keine Klärung erfolgt ist.

05-06-2021 um 12:02 Uhr


FB ID 34810423
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warte ich immer noch auf die Erstattung des Betrages. Können Sie bitte den Sachverhalt dringend überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

14-07-2021 um 10:12 Uhr


FB ID 34810423
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warte ich seit März 2020 auf die Erstattung des Betrages. Können Sie bitte den Sachverhalt dringend überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

14-02-2022 um 11:05 Uhr


FB ID 34810423
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warte ich seit März 2020 auf die Erstattung des Betrages. Können Sie bitte den Sachverhalt dringend überprüfen.
Außer einer Eingangsbestätigung vom 25.03.2021 habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Es kann nicht sein, dass Lufthansa Millionen Beträge vom Staat erhält, aber ein Kunde 2 Jahre keine Erstattung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

8
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.