Flug abgesagt und schlechte Erfahrung

  • 04 Nov 2022
  • #435160

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Flug von Berlin nach Basel war nicht pünktlich und verspätet:
Flug (LH191) Berlin nach Frankfurt sollte um 14:45 Uhr gehen, verspätete sich aber auf 15:15 Uhr.
Flug (LH1206) Frankfurt nach Basel sollte um 17:05 Uhr starten, wurde aber auf 17:40 Uhr verschoben.
Jedenfalls bin ich in Basel angekommen und konnte mein Hotel erreichen.
Das größte Problem war mein Rückflug von Basel nach Berlin (LH202) am 03.07.2022 um 21:15 Uhr
Flug von Basel nach Frankfurt war pünktlich (LH1207) am 02.07.2022 um 18:50 Uhr
Ich wartete in Frankfurt auf meinen Flug (LH202) um 21:15 Gate A17. Am Gate auch nach Ablauf der Flugzeit ohne vorherige Information gegen 21:52 Uhr wurden wir aufgefordert, das Gate sofort zu verlassen und zum Informationsschalter zu gehen, was ich auch tat. Ich stand 3 Stunden müde in der Schlange mit beginnenden Rückenschmerzen, die später zunahmen. Dann, als ich den Schalter erreichen wollte, wurde uns gesagt, wir sollten gehen und auf den Morgen warten. Ich konnte kein Hotel finden, das alles ausgebucht war, und ich musste ein Taxi nach Bad Homburg nehmen und eine Freundin wecken und ich musste gegen 12 Uhr bei ihr zu Hause ankommen und versuchen, bis 4 Uhr morgens zu schlafen und ein Taxi zurück von Bad Homburg zu nehmen nach Frankfurt Flughafen.
Ich habe um 4:45 Uhr eine E-Mail mit einer Entschuldigung und der Frage erhalten, ob ich einen neuen Flug (LH170) nehmen möchte, Gate A21, Abflug 6:45 Uhr. Habe ich ja geschrieben.
Am Morgen musste ich wieder in einer längeren Schlange stehen, bis ich den neuen Flug um 6:45 Uhr verpasste, da kein Online-Check-in möglich war.
Ich erhielt um 7:45 Uhr einen weiteren E-Mail-Flug (LH174), stand immer noch in der Schlange. Ich versuchte, mein Problem zu erklären, aber der Arbeiter kümmerte sich nicht darum und niemand ließ mich überhaupt etwas erklären. Ich musste meine Kinder holen, da sie fieberkrank waren und mein Mann Arzt ist und am Sonntag eine Schicht hat, für die er sich nicht entschuldigen kann.
Nächster möglicher Flug (LH1748 um 9:45 Uhr. Mein 13-jähriges Kind hat Fieber und musste sich um seinen 4-jährigen Bruder kümmern. Ich wurde am Flughafen krank mit Halsschmerzen und Husten und verlor meine Stimme. Ich kam in Berlin an traumatisiert von dem schrecklichen Flug und zu spät für meine Kinder, ich konnte am nächsten Tag nicht arbeiten, musste zum Arzt und musste krankgeschrieben werden, ich bitte um eine Antwort und was ist die Lösung in solchen Fällen?
Mit freundlichen Grüßen,
***** *****

Teilen

02-12-2022 um 11:09


Bitte meine Reklamation antworten

MFG
***** *****

20-10-2024 um 22:45


Leider würde meine Problem immer noch offen

2

Probleme mit Lufthansa?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 33.8

Probleme mit Lufthansa?

Beschwerde einreichen!