FLUG LH1458 vom 17/12/2021

  • 26 Dez 2021
  • #331864
  • 143
Anzeige

Unser Flug LH1458 konnte nicht in Slovenie landen Aufgrund ein Technische Problem + Schlechte Wetter dadurch ist der Flug wieder nach Deutschland rückgefliegen.
Einzige Lösung der nächste Tag fliegen oder ein anderer Ziel in der Nähe Slovenie. In unser Situation könnte wir nicht im Frankfurht bleiben und haben wir uns entschieden nach Italie zu fliegen da Lufthansa unser kein Anderes Flugzeug anbieten könnte vor dem nächten Tag.
Da hat unser Stress angefangen, obwohl wir 3mal geimpft sind haben wir müssen auf unser Kosten ein Antigenig Test bezahlen. Wir hatte ein Autoreserviert mit Lufthansa aber da auch keiner Könnte uns helfen um umbuchen von Slovenie auf Italie. Dadurch haben wir müssen in Italie auf unsere Koste ein zusätzliche Auto mieten müssen, + um die Andere gebuchte Autos in Slovenie abzuholen, das haben wir müssen am anderen Tag machen sowie wieder das zweites Auto in Italie zurückbringen.
Wir sind zu spät an unser Hotel angekommen am Abend 21h00 und es war zu spät für noch essen zu bekommen. und wir hatten uns ein Hotel mit Sauna ausgesucht aber natürlich auch zu spät um es benutzen zu können
Wir fliegen sehr oft ins Urlaub, aber es war unser erste mal mit Lufthansa, und eine Stress ohne Ende.
Wir hofen Sie werden da etwas tun um Ihr fehler zu korrigieren, und um unsere zusätzliche Kosten zu übernehmen.

Teilen

26-12-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.