Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte Ihnen um eine Rückzahlung meinen Reisekosten für einen Hin/Rückflug am 11.04.2020 und 16.04.2020, Buchungscode VB5Y57, deren aufgrund von Covid gecancelled wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
07-01-2021 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.