Flugverspätung 3,5h Berlin - Frankfurt, Anschlussflug nach Bangkok verpasst ! 21 Stunden Verspätung

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2022
  • #408398
  • 93
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Reiseverlauf 7.7.- 29.7.2022

Flug : LH 193 Zubringer Flug
Berlin – Frankfurt / M.
Abflug Geplant 17:45 , Abflug Ist 20:11
Gelandet Plan 18:55, Gelandet Ist 21:12

Flug: TG923 Hauptflug
Frankfurt – Bangkok
Abflug geplant 20:40 , Abflug Ist 21:12
DIESER FLUG WURDE AUF GRUND DER VERSPÄTUNG DES ZUBRINGERFLUGES VERPASST.
Reisende :
1. Familie Buchungscode : QI88GM
reicht separate Beschwerde ein

2. Familie Buchungscode : M9VUZQ
Stephanie ******
****** ******
Lotta ******
Anton ******
Mattis Tom Lüdke
Beantragung auf Entschädigung , auf Grund einer Flugverspätung.
Reisedetails :
Ankunft in FRA 21:12
Familie 1 und 2 sind in der Hoffnung das Flugzeug zu schaffen ca. 20 Minuten zum Gate gerannt.
Ankunft am Gate , Flugzeug weg.
Ca.21:35 haben wir uns auf den Weg zum Service Schalter der Lufthansa gemacht.
Ankunft in der Haupthalle 21:50
Anstellen an der Schlange ,ca.200 Personen warteten hier um weitere Informationen zu erhalten.
Um ca. 22:45 erhielten wir , nach massiven Drängen da wir auch Kinder bei haben , Voucher für Hotel Übernachtungen und Taxi Voucher.
Außerdem sollte der Schalter in Kürze schließen und wir sollen morgen ab 9 Uhr wieder am Schalter Umbuchung sein. Ggf. werden wir sogar automatisch in der Nacht umgebucht und möchten immer unserer E Mails checken.
Ankunft im Hotel ca. 23:15 , Ibis Hotel Frankfurt City , Leonardo da Vinci Allee
Wir haben auf eigene Kosten Abendessen gekauft.
Am Freitag den 8.7. waren wir nach einer sehr schlechten Nacht ,um 6:30 Uhr wieder am Schalter Lufthansa Umbuchungen.
Nach ca.3,5 Stunden anstehen und warten erhielten wir eine Umbuchung .
Frankfurt – Delhi
Abflug LH 760 FRA- DEL geplant 13:40 , Abflug ist ca. 15:15
Ankunft geplant 00:55 , Ankunft Ist ca. 02:00 Uhr
Sehr hektische und Kurze Umsteigezeit wegen der Verspätung
Delhi – Bangkok
Abflug TG332 DEL – BKK geplant 03:20 , Abflug ist ca. 03:45 Uhr
Ankunft geplant 09:15 , Ankunft Ist 09:30 Uhr
Geplante Ankunft am Reiseziel sollte der 8.7.2022 um 12:30 Uhr sein.
Ist Ankunftszeit 9.7.2022 um 09:30
VERSPÄTUNG VON 21 STUNDEN
Zusätzliche anfallende Kosten z.Bsp. Kosten für 1 Nacht im Novotel Platinum Praktunam , die wir nicht wahrnehmen konnten möchten wir gern erstattet haben.
Sämtliche Unterlagen , Kopien und Bilder anbei.

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16-08-2022 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 10:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das kann doch nicht sein das sich nach Wochen niemand meldet. Null Reaktion , Keine Entschuldigung , keine Entschädigung nach Art. 7 VO 261/2004 ,keine Mail , kein Anruf -nichts ! Gar nichts!
Ich habe beruflich ( Handel) auch mit Reklamationen , Beschwerden usw. zu tun. Bei uns erhält jeder eine Antwort meist auch Lösung in 24h. Das hier was Lufthansa macht ist ja erbärmlich .....so ein großes Unternehmen und kein funktionierendes Kunden Management...…
Ich erwarte dringend eine Rückinfo und Erstattung aller Kosten +Entschädigung

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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