Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Buchungsnummer lautet: VPLQZT
Hin- und Rückflug München - Frankfurt/Main und
Hin- und Rückflug Frankfurt/Main - Tampa
die Buchung wurde am 13.05.2020 von einem Lufthansa Mitarbeiter stormiert und uns soll der Betrag in voller Höhe zurück erstattet werden.
Wir haben mehrmals bei der Lufthansa telefoniert. Uns wurde jedes Mal versprochen, dass wir das Geld zurückerstattet bekommen.
Wir bitten Sie hiermit, uns das Geld im vollen Betrag von 1073,72 Euro zurück zu überweisen. Auch wir benötigen das Geld.
Die Lufthansa hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir hoffen, dass dies auch so bleibt.
Beste Grüße,
Talos Anca Roxana und ****** ****** Bogdan
Teilen
25-06-2020 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2020 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-07-2020 um 10:00 Uhr
Wir bitten Sie uns das Geld im vollen Betrag von 1073,72 Euro zurück zu überweisen. Auch wir benötigen das Geld.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2020 um 16:33 Uhr
Nur die Kosten für die Tickets wurde zurückerstattet. Das Geld für das Gepäck wurde uns nicht zurückerstattet.
Bitte zahlen Sie uns die Kosten für das Gepäck in Wert von 120 Euro ebenfalls zurück.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 11:07 Uhr
Nur die Kosten für die Tickets wurde zurückerstattet. Das Geld für das Gepäck wurde uns nicht zurückerstattet.
Bitte zahlen Sie uns die Kosten für das Gepäck in Wert von 120 Euro ebenfalls zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2020 um 18:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank, das Geld für die Flugtickets mit das Gepäck wurde vollständig zurückgezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.