Forderung der Geldrückerstattung nach Stornierung laut Absprache

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  • 25 Jun 2020
  • #75287
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Buchungsnummer lautet: VPLQZT
Hin- und Rückflug München - Frankfurt/Main und
Hin- und Rückflug Frankfurt/Main - Tampa

die Buchung wurde am 13.05.2020 von einem Lufthansa Mitarbeiter stormiert und uns soll der Betrag in voller Höhe zurück erstattet werden.
Wir haben mehrmals bei der Lufthansa telefoniert. Uns wurde jedes Mal versprochen, dass wir das Geld zurückerstattet bekommen.

Wir bitten Sie hiermit, uns das Geld im vollen Betrag von 1073,72 Euro zurück zu überweisen. Auch wir benötigen das Geld.

Die Lufthansa hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir hoffen, dass dies auch so bleibt.

Beste Grüße,
Talos Anca Roxana und ****** ****** Bogdan

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25-06-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 10:00 Uhr


Wir bitten Sie uns das Geld im vollen Betrag von 1073,72 Euro zurück zu überweisen. Auch wir benötigen das Geld.

08-08-2020 um 16:33 Uhr


Nur die Kosten für die Tickets wurde zurückerstattet. Das Geld für das Gepäck wurde uns nicht zurückerstattet.
Bitte zahlen Sie uns die Kosten für das Gepäck in Wert von 120 Euro ebenfalls zurück.

08-09-2020 um 11:07 Uhr


Nur die Kosten für die Tickets wurde zurückerstattet. Das Geld für das Gepäck wurde uns nicht zurückerstattet.
Bitte zahlen Sie uns die Kosten für das Gepäck in Wert von 120 Euro ebenfalls zurück.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 18:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank, das Geld für die Flugtickets mit das Gepäck wurde vollständig zurückgezahlt.

6
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

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