Kater durfte nicht fliegen

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #284932
  • 265
Anzeige

Buchungscode TPWKUT

Guten Tag,
anscheinend funktioniert auch bei der Rubrik Kontakt/Feedback, Anmerkungen oder Beschwerde an Sie zu richten, nicht. Ich hatte schon gestern was geschireben, aber nicht eine Bestätigung Mail erhalten.

Also noch mal:
Ich bin am Sonntag den 29.08.2021 unter der o.g. Buchung von Frankfurt am Main nach Palermo Sizilien, ueber Zuerich geflogen und sollte mein Kater mitnehmen. Die Buchung des Flug wurde telefonisch gemacht = 30 € wurden mir berechnet, der Kater wurde mitgebucht, der Mitarbeiter am Telefon konnte mir nicht sagen, dass z.B. der Transport eine Hart Box sein musste , lediglich, dass der Kater, aufgrund seines Gewichtes nicht mit in der Kabine durfte.
Tag am Flughafen = Horror! mein Kater darf NICHT mitfliegen, ich hatte ein falsches Transport nicht geeignet fuer den Frachtraum. In ganzen Flughafen kein Koffer Laden (die auch mit Lufthansa zusammen arbeiten) hatte ein geeignetes Transport = Hartbox mit SCHRAUben >> gaaaaaaaaanz wichtig. Meine Freundin ist nach hause gefahren = Benzin,Parkticket 2x um eine Hartebox die sie zuhause hatte zu bringen. Wir am Schalter und auch diese Box ist nicht geeignet weil keine feste Schrauben hat. Auf unsere BITTE ein band drum zu machen wie bei den Koffern, wurden uns energisch gesagt: es gäbe ja wohl VORSCHRIFTEN und Regularien, was ich auch versteh.
ABER auf Ihre Homepage kann man nicht gleich ein Tier mit buchen: es geht nur telefonisch = am telefon bekommt man keine geeignete Information.
Auf der Homepage sucht man sich ein Wolf, es stehen nicht alle Informationen drin und nicht zusammen gefasst mit Bilder sodass die Menschen die Möglichkeiten haben auch die Box genau zu sehen. Eine gut aufgesetzte Homepage muss bei 5 Klicks die Information wiedergeben was der Kunde braucht, nehmen Sie sich ein Beispiel.

Mein Kater konnte nicht mitfliegen und muss jetzt von eine Person zu eine anderen wandern, weil auch noch Urlaub gibt, ausserhalb der Ferien. Futter und so weiter muss doppelt gekauft werden. EU Pass + Impfung wurde erstellt 115 € das ganze Equipment habe ich fuer ihn fuer den -Aufenthalt gekauft, uebrigens ich arbeite von hier und bleibe bis Oktober und bin hier ohne mein Kater.

Ich erwarte eine Stellungnahme und eine Entschädigung fuer die kosten fuer mich und die Kosten meiner Freundin, fuer den Stress, ich musste rennen und habe schon Herzrythmus Probleme bekommen.

Ich werde mein Anwalt noch kontaktieren

Gruesse
****** ******

PS Eine Corona Impfung wollte keiner sehen und wurde nur gefragt aber die Schrauben an der Box die muessten ja sein

Teilen

31-08-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Reaktion von Lufthansa wäre sehr schön, die haben mich vollkommen ignoriert...kein guter service

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.