Keine Rückerstattung sondern Hinhaltetaktik

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #70505
  • 464
Anzeige

Unser stornierter Flug sollte nach Auskunft durch die Hotline restlos auf das Konto zurückerstattet werden. Heute nach 6 Wochen aber immer noch kein Zahlungseingang!
Die Kunden werden offensichtlich in Stich gelassen. Konkrete Aussagen durch die Hotline gibt es nicht! Man wird nur vertröstet, dass es etwas LÄNGER dauern kann! Aber Länger ist auch in einigen Monaten noch zutreffend und daher eine ziemlich relative Behauptung.
Wenn die LH nur bedingt zahlungsfähig ist - sollte sie dies ihren Kunden auch vermitteln!
Denn mit dieser Hinhaltetaktik vergraulen sie nur ihre Kunden!

Teilen

17-06-2020 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht erreichbar und unverbindliche Aussagen seitens eines Call-Center Mitarbeiters - denn was anderes als ein als ein Sub-Unternehmen ist dieser Kundenservice ja nicht. Mittlerweile ist das ja die übliche Praxis, einfach irgend einen Mindestlohn-Empfänger als Telefon zu setzen, der sich die Klagen und Beschwerden anhören muss, die das überbezahlte Management verbockt, welches sich auch während der Covid-19 Krise, nach wie vor die Taschen voll stopft! Die Call-Center Mitarbeiter können einem Leid tun. Der Hass auf die Vorstands-Millionäre wächst. Denn die kriegen ihren Hals im Leben nie voll.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.