im Juni 2022 wurde vom Reisebüro Ruefa in Linz/Österreich eine Kofferbeschädigung samt nötiger Unterlagen an die Lufthansa per Mail gesendet. Bis heute 4. 9. 2022 keine Reaktion bzw. Überweisung von Lufthansa. Ersuche um Rückmeldung bzw. Überweisung von 40 €.
Teilen
04-09-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kofferbeschädigung wurde bisher ignoriert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.