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Lufthansa Beschwerden

Kontaktieren Sie den Lufthansa Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Lufthansa zu senden.

Lufthansa kontaktieren

Lufthansa
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Lufthansa erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Lufthansa recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Lufthansa auf einen Blick.

Adresse

Lufthansa German Airlines - Customer Feedback
Postfach 710234
60492 Frankfurt
Deutschland

Webseite

http://www.lufthansa.com/

E-Mail

customer.relations@lufthansa.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 69 86 799 799

Lufthansa Reklamation Adresse

Die Lufthansa Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Lufthansa German Airlines - Customer Feedback
Postfach 710234
60492 Frankfurt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Lufthansa. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Lufthansa Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Lufthansa Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Lufthansa eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 69 86 799 799

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Lufthansa Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Lufthansa-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customer.relations@lufthansa.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular