Kostenlose Flugstornierung

  • 11 Apr 2021
  • #217470
  • 243
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Sehr geehrte Damen und Herren,

für die u.g. Flüge wurden uns von LH nur die Steuern und Gebühren erstattet, obwohl wir die Flüge laut dem Angebot auf der Website von LH kostenlos stornieren konnten.
Nachfolgend mein letztes Schreiben an die Lufthansa dem aber schon einige Screiben voraus gegangen sind.

MFG ****** ******


die o.g. Vorgänge wurden durch unser Reisebüro über Sie gebucht und konnten durch Covid 19 nicht durchgeführt werden.
Auf Ihrer Website wurde für alle drei Flüge EIN KOSTENLOSES STORNO angeboten welches wir online in Anspruch genommen haben, dies kann durch zwei Mitarbeiter von mir ggf. auch vor Gericht bezeugt werden.
Ansonsten hättenw ir die Flüge über Ihre Website nicht KOSTENLOS STORNIERT WIE ES ANGEBOTEN WURDE !
Für alle drei Vorgänge wurden uns lediglich die Steuern und Gebühren erstattet wie folgt :

Vorgang RCTV7G, Kosten Euro 850,68, erstattet Euro 270,68 = Fehlen Euro 580,- Gesamt
Vorgang RBN2QC, Kosten Euro 384,12, erstattet Euro 120,- = Fehlen Euro 264,12 Gesamt
Vorgang KQZICP, Kosten Euro 382,34, erstattet Euro 41,39 = Fehlen Euro 340,95 Gesamt

Gesamterstattung die uns noch zu steht : Euro 1185,07

Sollten wir von Ihnen den Betrag nicht bis 20.04.21 auf das hinterlegte Zahlungsmittel erstattet bekommen, werden wir die Angelegenheit
an unseren Anwalt übergeben.

MFG.

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11-04-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 08:54 Uhr


Liebe Kollegen der Lufthansa,
leider haben wir immer noch keine Rückmeldung von Ihnen bezgl. unserer Reklamationen erhalten.
Sollten wir bis 15.05.21 keine Rückmeldung erhalten, müssen wir die Angelegenheit an unsere Anwälte
weiter geben.

MFG ****** ******

3
Lufthansa
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