In Mexiko wurde mir mein Visa und Bordkarte gestohlen,die Zeit reichte nicht mehr zum Boarding .
Lufthansa in Mexiko hat mir nicht geholfen, da es sich um einen Kombiflug handelte schickte man mich mindestens 5 x hin und her zwischen den Terminals ,
Die mexikanische Lufthansa habe nichts mit der deutschen zu tun. Zum guten Schluss verlor ich den Flug und Aeromexiko verlangte 2500 Euro für den Rückflug und wo mein Koffer ist weiss ich leider auch nicht. Es handelt sich um den Rückflug 29.08. mit Am 470 und Lh 7600
meine Hilfslosigkeit hat Sie nicht interessiert, auch die Lufthansa schickte mich hin und her ,statt mir einen Rückflug anzubieten.
Sie haben mir mitgeteilt die mexikanische Lufthansa habe nichts mit der deutschen zu tun.
dazu scheint es mir sie haben ein Problem mit Ausländer,
zudem wäre noch Zeit genug gewesen den Flug Houston -Frankfurt zu tauschen auf einen anderen Tag.
Teilen
31-08-2022 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2022 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 08:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis heute gab es keine Bemühung die Sache zu klären.
Der Koffer würde in Houston an Lufthansa weiter gegeben.
Dies könnte ich in Mexiko erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.