Maskenpflicht Corona-Regeln

  • 23 Sep 2021
  • #292199
  • 217
Anzeige

Betr. Flug LH 2026 am Sonntag dem 19.09.21 von München nach Düsseldorf.
Die Crew hat die Reisenden nicht konsequent zum Tragen der Maske angehalten. Auf meine Hinweise erhielt ich kritische Blicke und die Bemerkung, man sei schließlich gerade erst aufgestanden…. Auf die Einhaltung der Maskenplicht wurde auch danach nicht konsequent hingewirkt.
Der Aussteige -Vorgang war desolat. Aufgerufen wurden immer fünf Reihen gleichzeitig und viel zu früh die nächste Gruppe schon bevor der Mittelgang wieder frei war. Mein Hinweis beim 1.Offizier wurde mit einem Lächeln, Achselzucken und gelangweilt klingenden ja, ja beantwortet.
Bitte schaffen Sie diese Ignoranz ab und kommen Ihrer Fürsorgepflicht für alle Flugpassagiere nach . Ich weiß , dass es besser geht und habe dies auch schon selber erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Ralf-D. ******

Teilen

23-09-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.