Mein Name ist ****** ****** aus Rosenheim und Coronabedingt ist mein Flug nach Windhoek im letzten Jahr ausgefallen und auch nach mehreren Versuchen das Unternehmen Lufthansa zu erreichen (Telefonisch sowie per Post) warte ich noch immer noch auf eine Rückantwort und eine Erstattung. Konkret handelt es sich um folgende Flüge:
Flugnummer: LH115
von München nach Frankfurt am Main
Abflug geplant: 25.April 2020, 17:00hs
Ankunft geplant:25. April 2020, 18:00hs
Buchungcode: LH/POROKA
Flugnummer: LH5434
von Frankfurt am Main nach Windhoek/Hosea Kutako intl.
Abflug geplant: 25.April 2020, 20:00hs
Ankunft geplant: 26.April 2020, 06:20hs
Buchungcode: LH/POROKA
Flugnummer: LH 5435
von Windhoek/Hosea Kutako intl. nach Frankfurt am Main
Abflug geplant Sonntag 10.Mai 2020, 08:20 hs
Ankunft geplant: 10.Mai 2020, 18:50hs
Buchungscode: LH/POROKA
Flugnummer: LH 120
von Frankfurt am Main nach München
Abflug geplant: Sonntag 10.Mai 2020, 20:15 hs
Ankunft geplant: Sonntag 10.Mai 2020, 21:10hs
Buchungcode: LH/POROKA
Sofern nicht bis Ende des Monats die rechtmäßige Erstattung erfolgt, dann werde ich definitiv Anzeige aufgeben.
Mit freundliche Grüßen
****** ******
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08-04-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-04-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
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