Rückerstattung Gepäck

  • 24 Sep 2021
  • #293259
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben unter der Ticketnummer 2202461640095 für unseren Hinflug und Rückflug HH-Madrid ein extra Gepäckstück gebucht und auch für beiden Flüge Hin und zurück bezahlt, dies ist auch der Bestätigung zu entnehmen. Als wir am 06.08 von HH losfliegen wollten, mussten wir 50 € für den Koffer extra zahlen, der Mitarbeiter am CheckIn konnte die Buchung für das Gepäckstück nicht finden. Nach unserer Rückkehr haben wir uns an den Lufthansa Customer Service gewendet und nach vielen E-Mails hin und her, heute leider die Info bekommen, dass wir kein Geld wieder bekommen. Da es sich offensichtlich um einen Fehler seitens Lufthansa handelt, können wir das nicht nachvollziehen. Ich versuche es nun auf diesem Wege in der Hoffnung mit jemanden sprechen zu können, der uns hilft.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-09-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.