Rückerstattung Verpflegung bei Flugannulierung

  • 16 Aug 2022
  • #408535
  • 83
Anzeige

ich habe vor ca. 3 Wochen per Standardformular der Lufthansa um Erstattung einer Pizzarechnung in Höhe von 87,50 gebeten und keinerlei Antwort auf meine Anfrage erhalten:
Mit LH 687 am 10.Juni ist eine Gruppe von 19 Personen von Tel Aviv nach Frankfurt geflogen. Der Anschlußflug, der für den gleidhen Tag nach Leipzig geplant war LH 168 wurde annuliert. Die Gruppe auf den darauffolgenden Tag mit Zugverbindung umgebucht und im Hotel eingebucht. Allerdings konnten die Verpflegungs Bons nur für Getränke genutzt werden, da das Hotel ohnehin zu wenig Verpflegung für alle von der Lufthansa einbuchten Gäste hatte, und da wir auch noch spät waren, war gar nichts mehr da. Zudem wäre es Chillieintopf mit Schweinefleisch gewesen, was eine jüdische Gruppe nicht essen kann. Wir haben daraufhin mit viel Aufwand eine Pizzereia gefunden und dort Pizza in Höhe von 87,50 erstanden.
ich möchte Sie um erstattung dieses Betrages bitten.
Buchungs Nr: LH/T58709
Dan Shaham und ****** ******

Teilen

16-08-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.