Schadensersatz

  • 15 Aug 2022
  • #408037
  • 122
Anzeige

Geplanter Rückflug (LH 0341) von Cagliari nach Frankfurt am 19.05.2022 wurde kurzfristig gestrichen. Danach Chaos pur. Einen Flughafenmitarbeiter ,der der deutschen ODER der englischen ODER der französischen Sprache mächtig war gestaltete sich äußerst schwierig. Nach langer Zeit wurde uns schließlich doch in englischer Sprache mitgeteilt, Hotel bis Ersatzflug am nächsten Tag und Busfahrt dorthin seien organisiert. Wir sollten raus aus dem Flughafengebäude zum Bus, dann sollten wir wieder in das Gebäude und schließlich wieder raus zum Bus.
Diesmal war wirklich der Bus vor Ort, der uns dann auch zum Hotel brachte,
Der Ersatzflug sollte nicht von Cagliari direkt nach Frankfurt, sondern von Cagliari nach München und wiederum am darauf folgenden Tag von München nach Frankfurt gehen.
Für den Flug nach München, Lh 1919 um 17:55 wurden wir um 10:30 vom Hotel abgeholt (langer Tag im Flughafen).
Endlich in München angekommen wurde die Hoffnung auf Organisation zum Weiterflug nach Frankfurt (LH 0093) bitter enttäuscht. Supportpoints waren auch noch hoffnungslos überlastet. Zudem war meiner Begleitung, Frau Ulrike Brabänder, in Cagliari das Ticket Cagliari_München doppelt ausgesdruckt worden, während das Ticket München -Franfurt fehlte. Wir mussten die Nacht im Flughafengebäude verbringen. Endlich kamen wir dann am 21.05., nicht wie geplant am 19.05. in Frankfurt an. Auf unsere Beschwerde über Flightright wurde bis heute nicht reagiert. Service bei Lufthansa also praktisch nicht existent.

****** ******

Teilen

15-08-2022 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.