Sehr lange Wartezeit für Rückerstattung nach Stornierung

  • 22 Jun 2020
  • #73650
  • 637
Anzeige

Ich hatte für mich und meine Familie Flüge sowie Sitzplätze nach Miami/US gebucht und bezahlt. Die Flüge waren für den 04.04.-12.04.20 vorgesehen, leider konnten wir diese aus gegebenen Anlass nicht antreten. Die Flüge wurden von der LH storniert (Stornierungsbestätigung wurde am 12.03. per Mail zugesandt). Nach Rücksprache mit dem Kundencenter/Hotline wurde mir gesagt das ich die Ticketpreise inkl. die Sitzplatzgebühr auf meine Kreditkarte wieder erstattet bekomme. Nun sind knapp 102 Tage rum und immer noch keine Info, keine Erstattung, nichts. Ich habe ja wirklich viel Verständnis, aber so wie wir unseren Pflichten nachkommen müssen (umgehende Bezahlung der Ticktes) erwarte ich das selbe natürlich auch von meinem Vertragspartner insbesondere von der Lufthansa.

Meine Forderung:
Bitte Rückersttatung meiner Ticktes inkl. meiner Sitzplätze auf meine Kreditkarte

Teilen

22-06-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.