Service +49 69 86 799 799 seit Tagen unerreichbar, trotz stundenlanger Bemühungen.

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #86802
  • 537
Anzeige

Seit Tagen versuche ich die angegebene Service-Nr +49 69 86 799 799 (Lufthansa Service) zu erreichen.
Grund ist die (online) getätigte Buchung, woraufhin die Meldung erschien, obige Nr anzurufen.
Trotz stundenlanger Versuche nur das Dialogsystem mit anschließender Warteschleife bis zur Zwangstrennung.
Ist so etwas rechtlich überhaupt zulässig ?
De facto ist der Service nicht existent (erreichbar).

Teilen

15-07-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 08:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ca eine Woche später bin ich dann doch sogar schon beim ersten Versuch durchgekommen, es hat sich also etwas zum Besseren bewegt.
Mein Anliegen, eine Umbuchung, wurde dann auch zügig und kompetent erledigt.
Fazit: Die außergewöhnliche Situation entschuldigt sicherlich gewisse Umstände, sollte aber dennoch nicht zu einer Unerreichbarkeit führen.
Aber das scheint man ja jetzt im Griff zu haben.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.