Service Centre nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2021
  • #301486
  • 191
Anzeige

Laut Lufthansa.com soll Sportgepäck möglichst früh beim Lufthansa Service Centre (Tel. 069 86 799 799) angemeldet werden. Für einen Flug am 22. Oktober 2021 versuche ich seit zwei Wochen vergeblich, unter der angegebenen Telefonnummer einen Gesprächspartner zu erreichen. Auch eine Anfang Oktober mittels des Online-Kontaktformulars vorgenommene Anmeldung des Sportgepäcks wurde bisher trotz zwischenzeitlich mehrfacher eMail-Rückfragen an Customer.Relations@Lufthansa .com nicht betätigt.

Teilen

16-10-2021 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2021 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotline nicht erreichbar. Keine Reaktion auf Beschwerden.

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.