Stornierter Flug vom 20.03.2020

  • 29 Jan 2021
  • #184684
  • 272
Anzeige

Mein Rückflug vom 20.03.2020 wurde aufgrund von Covid gecancelled.
Flugnummer: LH1333, Buchungscode: NMC4MU.
Kurz darauf erfolgte von uns eine Anfrage wegen der zustehenden Rückerstattung, die bis heute unbeantwortet blieb.
Ich bitte um eine Rückmeldung wann eine Flugpreiserstattung erfolgen wird. Ich selbst musste bereits die Flugkosten für den Evakuierungsflug beim Bund in Höhe von 200 Euro leisten. Daher möchte ich wirklich nachdrücklich um einsichtige Rückerstattung des von mir nicht in Anspruch genommenen Lufthansa Fluges LH1333 bitten.
Danke

Teilen

29-01-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.