Am 17.03.2020 wurden durch Ihr Unternehmen die folgenden Flüge annulliert:
Abflugdatum: 22.03.2020
Abflugort: FRA
Destination: LHR
Verkaufsstelle: LUFTHANSA AG
Buchungscode: SQGFJH
Abflugdatum: 22.03.2020
Abflugort: FRA
Destination: LHR
Verkaufsstelle: LUFTHANSA AG
Buchungscode: SQGFJH
Ich habe mehrfach (zuletzt am 18.11.2020) über den Link "https://www.lufthansa.com/de/de/rueckerstattung" eine Rückerstattung angefordert. Ich habe immer noch keine Antwort zu diesem Vorgang.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Telefon: 01575-8088245
******@gmail.com
Teilen
07-08-2021 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2021 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.