Stornierung des Fluges 'LH 924' am 22.03.2020 - keine Erstattung des flugpreises

  • 07 Aug 2021
  • #274948
  • 242
Anzeige

Am 17.03.2020 wurden durch Ihr Unternehmen die folgenden Flüge annulliert:


Abflugdatum: 22.03.2020
Abflugort: FRA
Destination: LHR
Verkaufsstelle: LUFTHANSA AG
Buchungscode: SQGFJH


Abflugdatum: 22.03.2020
Abflugort: FRA
Destination: LHR
Verkaufsstelle: LUFTHANSA AG
Buchungscode: SQGFJH

Ich habe mehrfach (zuletzt am 18.11.2020) über den Link "https://www.lufthansa.com/de/de/rueckerstattung" eine Rückerstattung angefordert. Ich habe immer noch keine Antwort zu diesem Vorgang.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Telefon: 01575-8088245
******@gmail.com

Teilen

07-08-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.