Ticket Preis Erstattung

  • 08 Mai 2020
  • #51086
  • 497
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte für mich und meinen Sohn Flüge sowie Sitzplätze nach Dallas/US gebucht und bezahlt. Die Flüge waren für den 05.04.-12.04.20 vorgesegen, leider konnten wir diese aus gegebenen Anlass nicht antreten. Die Flüge wurden von der LH Storniert. Nach Rücksprache mit dem Kundencenter/Hotline wurde mir gesagt das ich die Ticketpreise inkl. die Sitzplatzgebühr auf meine Kreditkarte wieder erstattet bekomme. Nun sind knapp 5 Wochen rum und immer noch keine Info keine Erstattung nichts. Ich habe ja wirklich viel Verständniss, aber so wie wir unseren Pflichten nachkommen müssen (umgehende Bezahlung der Ticktes) erwarte ich das selbe natürlich auch von meinem Vertragspartner insbesondere von der Lufthansa.

Teilen

08-05-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.