Trotz bezahltem Flug und Bestätigung kein Sitz im Flug reserviert worden

  • 10 Aug 2022
  • #406697
  • 107
Anzeige

Guten Tag,
ich habe einen Lufthansa Hin- und und Rückflug zwischen München und Barcelona für zwei Personen gebucht. Beim Hinflug am 29.07.2022 lief alles ohne Probleme. Der Rückflug von Barcelona nach München war für den 05.08.2022 um 18:30 Uhr geplant. Die Bestätigung finden Sie in dem Dokument im Anhang. Nachdem der Online-Check In nicht funktioniert hat und auch in der Hotline keiner weiterhelfen konnte, sind wir bereits am Morgen zum Flughafen gefahren. Dort wurde uns mitgeteilt, dass trotz Buchungsbestätigung und Bezahlung die beiden Plätze nicht auf dem Flug für uns reserviert waren. Letztendlich konnten wir glücklicherweise noch auf den Flug um 15:30 umgebucht werden (Dokumente siehe Anhang). Wir haben uns bewusst für einen teureren Flug am Abend entschieden, damit wir noch einen weiteren Urlaubstag haben. Daher möchte ich Sie bitten, mindestens die Differenz zwischen dem billigeren Flug am Nachmittag um 15:30 und dem ursprünglich gebuchten Flug am 18:30 am Freitag, dem 05.08.2022 zu erstatten.
Die Buchung der Flüge erfolgte über Travelstart.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-08-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.