×

Lufthansa

Fluggesellschaften

21.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Lufthansa Kontaktdaten

Adresse
Lufthansa German Airlines - Customer Feedback
Postfach 710234
60492 Frankfurt
Deutschland

Telefon
+49 (0) 69 86 799 799

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lufthansa: Umbuchung Flug nicht möglich weil Hotline nicht erreichbar

301031
31
Verbraucher

Anzeige

Wir haben bei Lufthansa online einen Flug für 3 Personen gebucht (Business saver Tarif, für 35€ je Strecke umbuchbar). Nun muss ich eines der drei Tickets umbuchen, da meine Tochter nicht mitreisen kann. Die Umbuchung einer einzelnen Person ist aber online nicht möglich, man wird auf die Hotline verwiesen. Die Hotline ist aber einer Katastrophe, ich versuche seit 14 Tagen (10 Anrufe!) zu unterschiedlichen Tag- und Nachzeiten jemanden zu erreichen, war teils schon 1H40min in der Warteschleife, um dann rausgeworfen zu werden. Unmöglich und einfach nur peinlich für so ein Unternehmen wie Lufthansa! Das Abflugdatum naht (31.10.) aber es ist mir nicht möglich, den Flug umzubuchen, gleichzeitig geht auch aus der Tarifbeschreibung nicht hervor, ob man nur das Datum, oder auch die Strecke verändern kann. Ich habe in meiner Verzweiflung bereits bei 2 Reisebüros und dem Flughafen Nürnberg und München angerufen, die mir hier aber auch nicht weiterhelfen konnten! Ich habe mich auch schon per Email beschwert, aber hier kam auch nur eine automatische Antwort.
Ich bitte dringend um Klärung und Unterstützung und sofortige Kontaktaufnahme, damit wir endlich diesen Flug umbuchen können!


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.