Verspätetes Gepäck

  • 17 Aug 2022
  • #408861
  • 319
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin gestern (****** ******) mit meiner Frau (****** ******) nach Tunesien geflogen mit dem ******.

Vorgestern wurde unser erster Fulg von Berlin nach Frankfurt der LH 193 annulliert und wir haben mit der Unterstützung von der Lufthansa Kollegen am Flughafen einen anderen Flug der ****** genommen(Berlin nach Frankfurt). Dieser hat ebenfalls Verspätung gemacht, demzufolge haben wir unseren Anschlussflug nach Tunesien vorgestern am 15.08.22 verpasst. Nach Übernachtung in Frankfurt erhalten wir einen anderen Flug der ****** und gestern, am 16. August,sind wir schließlich mit dieser Maschine nach Tunesien geflogen. Wir haben aber unser Gepäck nicht erhalten 3Stück. Deshalb haben wir am Flughafen Tunis (TUN)einen Antrag auf Verlust des Gepäcks gestellt. Im Gepäck befinden sich all unsere Kleidung und Medikamente sowie Artikel und Accessoires von großem Wert mehr als 2000 Euro.
Vor zwei Wochen wurde ich Operiert. Alle Nachweise sowie Bescheinigung über meine Aufenthalt im Krankenhaus kann ich vorliegen.

Wir bitten Sie, uns das Gepäck am Flughafen Tunis so schnell wie möglich auszuhändigen und uns darüber zu informieren.
Gepäck Identifikation:
-******
-******
-******

FILE REFERENCE:
******

Vorab vielen Dank und wir bitten um Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
M.Eng.****** ******
******

Teilen

17-08-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.