Hast du ein Problem mit
Lufthansa?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lufthansa - vortäuschen einer Dienstleistung

252204
158
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Die Erfahrung im letzten Monat, lässt die Bewertung zu, das Flüge angeboten werden, wo Lufthansa vorher schon weiß, das der Flug nicht stattfindet.
Dadurch erreicht das Unternehmen eine temporäre Liquidation.
Die Erstattung dauert Monate, und der Betrag hat nicht die Gleiche Höhe, wie die Zahlung des Kunden.
Da die finanziellen Probleme schon vor Corona bekannt waren, ist die Unterstützung mit Steuergelder, zumal diese nicht mal Zweckgebunden sind, nicht nachvollziehbar.
Ein Verkauf von Anteilen und Betriebsmittel hätte ausgereicht.
Bis jetzt habe ich über 5 Fluge bezahlen müssen, obwohl Lufthansa wusste, das alle Flüge storniert werden. Bis jetzt stehen über 2000 € zu buche, mit berechtigtem Zweifel auf Erstattung.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.