Hiermit Wiederrufe ich mein schreiben vom 16.10.2021.
In der von Ihnen gesendeten Mail war nicht ersichtlich das Sie bei einer Stornierung
unserer Flüge nur einen Betrag von 823,50 € anstatt der Gezahlten 3943,95 € zurück Erstatten.
Auch nach Bestätigung des von Ihnen hinterlegtem Link wurden keine Rückerstattungskosten angezeigt.
Erst eine von Ihnen anschließend gesendeter Mail und durch weiteres klicken der einzelnen Flüge wurde mir die Erstattung angezeigt.
Aus dem Grund Wiederrufe ich mein gesendetes Schreiben .
Ich bitte um Bestätigung innerhalb von 5 Werktagen
Teilen
19-10-2021 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-10-2021 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kann man keine 0 auswählen, sonst hätte Lufthansa diese bekommen, sogar mit Sternchen! Unglaublich dieser Verein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.